Mac_bild_webinar_06_2020

Kostenloses Webinar

„PRAXISERFAHRUNGEN - SCHLÜSSELFAKTOREN EINER ERFOLGREICHEN MILCHVIEHPRODUKTION" (Teil 2)
täglich
jederzeit, bequem von Zuhause aus

Melden Sie sich jetzt für das kostenlose Sano Webinar für Landwirte an!

Referent: Alexander Braune, Leiter Milchproduktion | GbR  Güldenpfennig u. Hermann

Thema: "Praxiserfahrungen - Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen Milchviehproduktion"

Teil 2: Haltung und Komfort

Bequem von Zuhause
Geld sparen
Tipps
Expertenwissen

Alexander Braune ist Leiter der Milchproduktion an der „GbR Güldenpfennig u. Hermann“, ein 11.000 Liter - Betrieb mit 396 Kühen im Landkreis Stendal. Schon seit Kindesalter ist Alexander züchterisch ambitioniert. So war er während seiner Studienzeit in Halle u.a. als Chef der Jungzüchter, sowie als Sire Analyst engagiert. Noch heute ist er aktiv im Preisrichterpool. Am Betrieb befinden sich aktuell 12 Tiere mit Exzellent-Einstufung.

Im zweiten Teil der Webinarreihe gibt Alexander Braune zusammen mit Fütterungsexperte Ludger Eiting Einblick zu den Themen: Haltung und Komfort.

Alexander Braune Leiter Milchproduktion | GbR Güldenpfennig u. Hermann

Braune_150